Heldin der Wildnis

Waldnase – Heldin der Wildnis ist eine Geschichte, nach der wir alle in unserer heutigen Zeit des Wandels und der Unsicherheit Ausschau halten. Die Leserinnen und Leser tauchen ein in eine mystische, ja mythische Welt, eine Welt, die nicht getrennt von uns erscheint sondern mit uns geht. Eine Welt, die zu uns spricht, der wir lauschen wollen, weil unser Herz sich danach sehnt.

Waldnase – Heldin der Wildnis ist mehr als nur eine Geschichte, die von Herzen kommt und zu Herzen geht. Sie bereichert unsere Vorstellungskraft, macht Lust auf Abenteuer und lässt es prickeln, kribbeln, vibrieren. Ein Mystery-Thriller für alle Sinne. Ein Buch für Menschen, die gerne etwas wagen, wenig erforschte Wege gehen und Freude haben am Entdecken.

Kommt mit auf die Reise. In die Wildnis. Schamanenwegen und Sternenbahnen folgend. In die Welt der Weisheit der Tiere. Zu den Hütern und Hüterinnen der Welt.

Waldnase – Heldin der Wildnis
Abenteuerroman, Mystery Thriller
318 Seiten, 60 spannende Kapitel
Taschenbuch
Hier erhältlich

Waldnase – Heldin der Wildnis

Die Welt ist bedroht, die Natur in Gefahr, Wälder brennen. Die gefährlichen Machenschaften des erfolgreichen Zirkusdirektors und Unternehmers Gustav Grimar haben Furcht erregende Folgen für die Tiere der Wildnis des hohen Nordens.

Um die Welt zu retten, wagt Wolfshündin Waldnase mit dem Singschwan Njuktscha die gefährliche Reise über die Alpen, quer durch Nordosteuropa bis nach Lappland. Dort will sie in die Schule der Hüter*innen der Welt aufgenommen werden. Es ist das Land, in dem das Sámi-Mädchen Aamu lebt und dafür kämpft, dass der alte nordische Urwald erhalten bleibt. Kann der junge Zauberer Ed, der Zirkusakrobat Billy, die poppige Elvy und die Vielfalt der Tiere dabei helfen, das Leben der wilden Natur zu bewahren?

Eine packende Geschichte über Mut, Durchhaltevermögen, ungewöhnliche Freundschaften und eine tiefe Liebe zur Natur. Ein Buch für Reisefreudige und Tier-, Wildnis-, Mystik- und Naturliebhaber*innen.

Autorin Sandra Walkshofer mit dem Waldnase-Buch im Nationalpark Gesäuse, Österreich

Empfohlene Artikel